Unsere Bärenkinder

L-Wurf vom 11. März 2024

Henrietta Gräfin von Schloss Arek & Farell vom Schmiedegärtchen 

Alle Welpen vergeben!

K-Wurf vom 2. März 2024

Inouk Gräfin von Schloss Arek & Bantje Banuro vom Behrenglück

Noch eine Hündin abzugeben. 

J-Wurf vom 20. März 2022

Henrietta Gräfin von Schloss Arek & Matadi von der Londorfer Kapelle

Henriettas erster Wurf. Das hat sie ganz toll gemacht. Sie ist eine wundervolle Hundemutter, was sich schon bei Glorias letzten Welpen abzeichnete, denen sie eine liebevolle große Schwester war. Natürlich sind auch die neuen Hundeeltern schon ganz im Glück, so wie wir selbst.

 

I-Wurf vom 26. August 2021

Gräfin Gloria von Schloss Arek & Matadi von der Londorfer Kapelle

Unser zuckersüßer I-Wurf ist ein Träumchen. Wir sind sehr stolz auf die wunderschönen acht Grafen und ihre Schwester Inouk. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den Kuschelbärchen. Inouk bleibt bei uns ;) Geschichten und Berichte aus dem täglichen Treiben teilen wir auch auf unserer Seite bei facebook

 

H-Wurf vom 15. September 2019

Gräfin Gloria von Schloss Arek & Maximus von der Holstenau

 

Henrietta, Hercules, Hieronymus, Huracan und Hannibal sind da. Der absolute Wahnsinn. Wer hätte gedacht, dass unsere Gräfin doch noch Hundemami wird. So lange haben wir darauf gewartet. Nachdem sich die Begegnung mit dem wundervollen Maximus von der Holstenau als die große und einzig wahre Liebe entpuppte, ist nun eine wilde Brut auf der Welt.

 

Druckversion | Sitemap
© Schlossarek